Obdachlose Obdachlose stiehlt Alkohol aus Discounter und steht unter Drogen

Grevenrbroich · Der 26-Jährigen, die zurzeit ohne festen Wohnsitz ist, wurde eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht auf Rauschgiftkonsum bestand.

Gleich mehrere Flaschen mit alkoholischen Getränken wollte eine Ladendiebin am Montagmittag gegen 12.30 Uhr bei einem Discounter an der Kölner Straße stehlen, wie die Polizei berichtet. Die Frau hatte das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen. Als Zeugen versuchten, sie festzuhalten, schlug sie nach ihnen und lief weg. Kurze Zeit später konnte die Flüchtige mit Hilfe der Polizei gestoppt und festgenommen werden. Der 26-Jährigen, die zurzeit ohne festen Wohnsitz ist, wurde eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht auf Rauschgiftkonsum bestand. Die Kripo ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort