1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Netzwerk-Treff wurde zum Sommerfest

Grevenbroich : Netzwerk-Treff wurde zum Sommerfest

Kurz vor der Sommerpause luden Bürgermeisterin Ursula Kwasny und Stadtmarketing-Chef Robert Jordan noch einmal zum Netzwerktreff "Das ist Grevenbroich".

Rund 120 Gäste folgten bei Sommer-Temperaturen der Einladung auf den Innenhof der Firma "P2-Medien" an der Lindenstraße. Geschäftsführer Peter Pfänder bewirtete dort die Besucher nicht nur mit kühlen Getränken, sondern auch mit einem reichhaltigen Buffet - so wurde der einmal mehr von der NGZ präsentierte Treff zu einem Sommerfest, das bis in den späten Abend andauerte. Und das durchaus mit karibischen Flair: Denn Peter Pfänder lud in sein mit einer "Green-Box" ausgerüstetes TV-Studio ein und versetzte den einen oder anderen Besucher (filmtechnisch) an einen exotischen Strand.

Ursula Kwasny nutzte die Gelegenheit, um sich für die große Beteiligung an der Typisierungsaktion für die an Leukämie erkrankte Corina Zufelde zu bedanken. Rund 1000 Grevenbroicher hatten daran teilgenommen.

(url)