Grevenbroich Netzwerk-Gäste diskutieren zwischen Elektrogeräten

Grevenbroich · In ungewöhnlicher Umgebung - zwischen LED-Fernsehern, Waschmaschinen und anderen Geräten - kamen jetzt 80 Vertreter aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik zu ungezwungenen Gesprächen zusammen. Gerlinde und Jürgen Müller hatten die Verkaufsräume des Elektronik-Fachgeschäfts "EP:Bodewitz" an der Königstraße für das vom Stadtmarketing organisierten Netzwerk-Treffen "Das ist Grevenbroich" zur Verfügung gestellt, auch an Tischen im Hof wurden Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht.

Bürgermeisterin Ursula Kwasny erklärte, dass das Treffen erstmals in einem Einzelhandelsgeschäft stattfinde. Die Gastgeber stellten ihr Unternehmen mit sieben Mitarbeitern und - in diesem Jahr - 60-jähriger Geschichte vor.

(cso-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort