Mann zusammengeschlagen Nach Party brutale Tritte und Schläge

Faustschläge und Tritte wurden bei einer gefährlichen Schlägerei im Parkhaus ausgeteilt. Das Kräfteverhältnis war dabei denkbar ungleich: Ein Männer-Quartett verbündete sich gegen einen 48-jährigen und verletzte ihn schwer.

Im Parkhaus am Bahnhofsplatz wurde zunächst gemeinsam gefeiert. Die fünf Männer tranken dabei reichlich Alkohol. Doch um 18.30 Uhr war die Party vorbei. Statt weiter gemeinsam anzustoßen gab es Streit und brutale Schläge für einen 48jährigen Mann, der in Grevenbroich wohnt. Seine vier Kontrahenten fielen über ihn her, schlugen ihn und versetzten ihn Tritte. Dabei wurde dem Mann schwere Verletzungen zugefügt.

Erst den alarmierten Polizeibeamten gelang es, die körperliche Auseinandersetzung zu stoppen. Sie nahmen die vier Angreifer fest. Von dem 31jährigen, den beiden 38-Jährigen und dem 52-Jährigen wurden Blutproben entnommen. Die Verletzungen des Opfers waren so schwer, dass der Mann zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen das brutale Quartett ermittelt die Polizei jetzt wegen Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort