1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Müllwagen rammt Auto - Zwei Schwerverletzte

Grevenbroich : Müllwagen rammt Auto - Zwei Schwerverletzte

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Müllwagen und einem Auto gab es am Donnerstagnachmittag zwei Schwer- und einen Leichtverletzten. Der Unfall passierte an der Kreuzung Alfred-Nobel-Straße und Otto-Hahn-Straße. Das berichtet die Polizei.

Ein 40-jähriger Fahrer eines Müllwagens fuhr auf der Alfred-Nobel-Straße in Richtung Otto-Hahn-Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete ein 21-jähriger Opelfahrer die Vorfahrt des 40-Jährigen und fuhr ungebremst von der Otto-Hahn-Straße in den Kreuzungsbereich. Hier kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der 21-Jährige, sowie seine 33-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 40-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Das zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam wurde angefordert. Der Opel musste abgeschleppt werden.

(top)