Grevenbroich: Motorradfahrer stürzt in Kurve

Grevenbroich : Motorradfahrer stürzt in Kurve

Ein 18-jähriger Dormagener ist in Wevelinghoven am vergangenen Freitag mit seinem Motorrad verunglückt und schwer verletzt worden.

Er hat nach Angaben der Polizei die Gewalt über seine Maschine verloren. Der junge Mann war am Abend um 22.05 Uhr auf der Landstraße 69 unterwegs; er fuhr von Wevelinghoven nach Widdeshoven. Nach einer Kurve geriet er mit seiner Honda auf den rechten Grünstreifen, stürzte und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren wurde.

An seinem Motorrad entstand leichter Sachschaden, teilte die Polizei Montag mit. Als Unfallursache kommt nach ersten Erkenntnissen der Beamten überhöhte Geschwindigkeit in Betracht.

(url)
Mehr von RP ONLINE