Grevenbroich Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Grevenbroich · Seinen schweren Verletzungen erlag ein 41 Jahre alter Motorradfahrer aus Grevenbroich nach einem Motorrad-Unfall am Freitagabend in Mühlrath.

Der Mann war am Freitag gegen 20.50 Uhr mit seiner BMW auf der Straße Zum Vogelsang unterwegs. Nach Angaben der Polizei trug er keinen Sturzhelm. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte er und zog sich dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen zu.

Der Rettungsdienst brachte ihn, nachdem der Notarzt ihn versorgt hatte, in ein Krankenhaus. Am Sonntagmorgen musste die Polizei mitteilen, dass der Grevenbroicher dort in der Nacht gestorben ist.

Nun ermittelt die Polizei die Ursache des Unfalls. Das Motorrad des Grevenbroichers wurde für die weiteren Untersuchungen sichergestellt. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit Hinweisen unter 02131-3000 zu melden.

(NGZO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort