Kontrolle über Maschine verloren Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Grevenbroich

Grevenbroich · Ein 41 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem schweren Unfall im Rhein-Kreis Neuss am Samstag seinen Verletzungen erlegen. Er war nach einem Überholmanöver in die Leitplanke gefahren.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolfoto)

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) im Krankenhaus gestorben. Der 41-Jährige hatte am Freitag nach Polizeiangaben auf der L116 vermutlich bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seine Maschine verloren. Daraufhin krachte der Mann mit seinem Fahrzeug gegen eine Leitplanke.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Spezialklinik. Dort erlag er trotz intensivmedizinischer Behandlung seinen Verletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort