Grevenbroich Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Grevenbroich · Beim Zusammenprall mit einem Auto ist ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Jüchen am Montagmorgen in Wevelinghoven schwer verletzt worden. Eine 66-jährige Autofahrerin aus Grevenbroich hatte das Motorrad beim Abbiegen übersehen.

Wie die Polizei am Dienstag berichtet, geschah der Unfall bereits am Montag gegen 7 Uhr. Die 66-jährige Autofahrerin war auf der Verlängerung der Straße "An der Zuckerfabrik" in Richtung Kreisstraße 10 unterwegs. An der Einmündung zur K 10 wollte sie mit ihrem Kleinwagen nach links in Richtung Noithausen abbiegen. Dabei übersah sie den 27-jährigen Jüchener, der mit seinem Motorrad die K 10 aus Richtung Noithausen befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer nahezu ungebremst gegen das Auto fuhr. Schwer verletzt wurde er nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

(ots/dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort