1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Morgen: BSV-Chef Peter Cremerius auf dem blauen NGZ-Sofa

Grevenbroich : Morgen: BSV-Chef Peter Cremerius auf dem blauen NGZ-Sofa

Die Neuß-Grevenbroicher Zeitung setzt morgen, 31. August, ihre Talk-Reihe auf dem blauen NGZ-Sofa fort. Wenige Tage vor dem großen Schützenfest wird sich der Präsident des BSV Grevenbroich, Dr. Peter Cremerius, den Fragen von Redaktionsleiter Ludger Baten stellen. Veranstaltungsort ist wie immer die Gutenberg-Buchhandlung von Lutz und Regina Lewejohann im Montanushof am Ostwall. Dort gibt es ab 18.

30 Uhr vieles zu besprechen. Wie schwer ist es für den Verein, einen Schützenkönig zu bekommen? Wie beurteilt Cremerius den Stellenwert des BSV in Grevenbroich? Und wie sieht er seine Position – als Nachfolger von Präsidenten wie Vincenz von Zuccalmaglio (Montanus). Interessierte sind willkommen. Einlass ist bereits um 18.15 Uhr, der Eintritt ist selbstverständlich frei.

(NGZ)