Im Montanushof Grevenbroich Pop-up-Store für „Marken“ aus zweiter Hand

Grevenbroich · Der Elfgener Alexander Schmidt experimentiert jetzt mit einem zweiten Geschäft im „Monti“. Erhältlich ist dort gebrauchte Kleidung namhafter Marken wie Adidas, Nike oder Burberry.

Alexander Schmidt in seinem neuen Laden im Montanushof.

Alexander Schmidt in seinem neuen Laden im Montanushof.

Foto: Wolfgang Walter

Alexander Schmidt aus Elfgen ist erst 19 Jahre alt, hat aber jetzt schon sein zweites Geschäft eröffnet: Seit Montag bietet der Jungunternehmer in einem 100 Quadratmeter großen, bis dahin leerstehenden Geschäftsraum im Erdgeschoss des Montanushofs Second-Hand-Kleidung an – ausschließlich Stücke namhafter Marken. Damit ist Schmidt in dem Einkaufszentrum am Ostwall gleich zweimal vertreten, denn erst im Sommer hatte er seinen ersten Laden „Sneakertell“ für Sportschuh-Raritäten im Untergeschoss des „Montis“ eröffnet.