Impf-Skeptiker aus Grevenbroich Möbelhändler prangert Druck auf Ungeimpfte an

Allrath · Auf seiner Webseite kritisiert Möbelhändler Dominic Unger die 2G-Regel. Er sieht Ungeimpfte diskriminiert und zweifelt die Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe an. Auf fragwürdigen Webseiten wird er gefeiert. Das Gesundheitsamt ist empört.

 Dominic Unger sieht Ungeimpfte durch die 2G-Regel ausgeschlossen. Der Möbelhändler hat in den Schaufenstern seines Geschäfts mehrere Zettel mit Aufschriften angebracht. Auf seiner Homepage wird er deutlicher.

Dominic Unger sieht Ungeimpfte durch die 2G-Regel ausgeschlossen. Der Möbelhändler hat in den Schaufenstern seines Geschäfts mehrere Zettel mit Aufschriften angebracht. Auf seiner Homepage wird er deutlicher.

Foto: Kandzorra, Christian

Ein eher unscheinbares Möbelgeschäft an der Kölner Landstraße in Allrath macht seit dieser Woche bundesweit von sich reden. Der Grund: Geschäftsführer Dominic Unger macht seinem Ärger auf der Internetseite seines Geschäfts Luft. Er kritisiert dort, dass er nur noch Geimpfte und Genesene in seinen Laden lassen darf und schreibt in Bezug auf die 2G-Regel für den Einzelhandel von einer „gesetzlich vorgeschriebenen Diskriminierungszeit“, in der gesunde Menschen vom öffentlichen Leben weitgehend ausgeschlossen würden.