Festnahme auf Autobahnrastplatz Vierwinden Mit 1,5 Kilo Marihuana geschnappt

Festnahme auf Autobahnrastplatz Vierwinden · Eine Zivilstreife der Grevenbroicher Polizei hat jetzt auf dem Autobahnrastplatz Vierwinden einen Mann aus Witten festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, in den Niederlanden Marihuana gekauft und das "Gras" illegal über die Grenze nach Deutschland geschmuggelt zu haben.

Am Freitag, gegen 15.30 Uhr, überprüften die Ordnungshüter den 26-Jährigen, nachdem er aus Richtung Aachen kommend mit einem Leihwagen den Rastplatz angesteuert hatte, um dort eine Pause einzulegen. Die Polizisten durchsuchten das Auto, fanden darin anderthalb Kilogramm Maruhuana und stellten die illegale und im Straßenverkauf etwa 7.500 Euro teure Ware sicher. Die Ermittlungen gegen den Mann dauern an.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort