Grevenbroich L 116: Motorradfahrer schwer verletzt

Grevenbroich · Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der L 116 am Wochenende schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn übersehen und war offenbar von hinten auf ihn aufgefahren.

Ein 56-jähriger Mönchengladbacher war mit seinem BMW auf der Landstrasse 116 in Richtung Bedburg unterwegs. An der Einmündung Grubenrandstrasse übersah er offenbar einen langsamer vor ihm fahrenden Kradfahrer.

Der 53-jährige Kradfahrer wurde mit seinem BMW-Motorrad erfasst und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 7000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die Landstraße in Richtung Bedburg gesperrt. Zum genauen Unfallzeitpunkt machte die Polizei keine Angabe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort