Kurznachrichten

Wanderweg wieder frei

Wanderweg wieder frei

Der Wanderweg entlang der Erft zwischen Hemmerdener Weg und Klosterweg, der Mitte März wegen umsturzgefährdeter Bäume für Spaziergänger aus Sicherheitsgründen gesperrt worden war, ist wieder freigegeben. Die Bäume wurden mittlerweile gefällt, so dass für Fußgänger und Jogger keine Gefahr mehr besteht.

Ausleihe nur sonntags

Die Katholische Pfarrbücherei St. Peter und Paul bietet während der Osterferien nur sonntags von 10 bis 12 Uhr eine Ausleihe an. Radarwagen unterwegs Grevenbroich. Am kommenden Samstag, 19. April, ist der Radarwagen der Stadt Grevenbroich wieder in allen Stadtteilen unterwegs.

Tennis für Kinder

Vom 24. bis 26. April bietet der TC Gustorf für Kinder und Jugendliche ein kostenloses Tennis-Training, jeweils von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr, an. Am Donnerstag können die jungen Spieler bereits um 9 Uhr kommen, weil dann ein gemeinsames Frühstück auf dem Programm steht. Anmeldungen nimmt Dennis Marquardt unter 02181/48810 entgegen.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE