Kubanische Nacht auf Schloss Hülchrath

Party in Grevenbroich : Kubanische Nacht auf Schloss Hülchrath

Ein bisschen Wehmut dürfte bei manch einem Besucher dabei sein, der der „Kubanischen Nacht“ auf Schloss Hülchrath in der Vergangenheit über längere Zeit die Treue gehalten hat. Denn die typische Sommerveranstaltung wird in diesem Jahr zum letzten Mal am bisherigen Ort stattfinden, das hatten die Veranstalter schon angekündigt.

Ein Grund mehr, die lockere Party mit Live-Musik, Cocktails und Leckereien vom Grill jetzt noch einmal in der besonderen Schloss-Umgebung zu genießen. Wahrscheinlich überwiegt sowieso die Fröhlichkeit, schließlich fühlen sich von der „Kubanischen Nacht“ in der Regel vor allem die Freunde karibischer Lebensfreude angesprochen. Los geht es am kommenden Samstag, 21. Juli, um 18 Uhr. Ab dann kann auf der Festwiese gefeiert, getanzt und geschlemmt werden. Karten kosten im Vorverkauf zehn Euro pro Person, an der Abendkasse sind sie zum Preis von jeweils 12 Euro erhältlich.

(ssc)
Mehr von RP ONLINE