Politik in Grevenbroich „Mein Grevenbroich“ wählt neuen Vize

Grevenbroich · Fred Leven ist die neue Nummer zwei im Dreier-Team mit der alten und neuen Vorsitzenden Martina Suermann und Ratsfrau Ulrike Oberbach. Inhaltlich soll die Arbeit der Wirtschaftsförderung in den Mittelpunkt rücken.

 Zum neuen Fraktionsvize wurde Fred Leven gekürt.

Zum neuen Fraktionsvize wurde Fred Leven gekürt.

Foto: Mein Grevenbroich

Platztausch hinter der bisherigen und neuen Fraktionsvorsitzenden Martina Suermann: Bei der Wählergemeinschaft „Mein Grevenbroich übernimmt Fred Leven den Vizeposten. Ratsfrau Ulrike Oberbach will mit der Weitergabe der Stellvertreter-Funktion Platz machen für Jüngere. Sie bleibt Ratsfrau. „Mit diesem Wechsel wollen wir auf die Veränderungen reagieren, die dem Handel in Grevenbroich bevorstehen“, sagt Suermann – Fred Leven ist Geschäftsmann. Neben der dreiköpfigen Fraktion gebe es viele, sehr sachkundige Bürger bei „Mein Grevenbroich“. „Wir freuen uns auf eine spannende, aber auch herausfordernde Amtsperiode.“