Neueröffnung Kneipe wieder geöffnet: "Op de Eck" folgt auf "Anno II"

Grevenbroich · Die Kneipe an der Bahnstraße 44 ist seit gestern Vormittag wieder geöffnet. Mit neuem Namen, neuen Inhabern und veränderter Einrichtung. Frank Brocker und seine Ehefrau Renate betreiben das "Op de Eck", das das "Anno II" fast genau einen Monat nach dessen Schließung ablöst. "Wir freuen uns, dass es endlich losgeht", sagte Frank Brocker gestern. Brocker arbeitet hauptberuflich bei Hydro. Mit seiner Frau betrieb er bereits einen Biergarten im Montanushof.

 Renate und Frank Brocker in ihrer neuen Kneipe.

Renate und Frank Brocker in ihrer neuen Kneipe.

Foto: Staniek

Die Kneipe an der Bahnstraße 44 ist seit gestern Vormittag wieder geöffnet. Mit neuem Namen, neuen Inhabern und veränderter Einrichtung. Frank Brocker und seine Ehefrau Renate betreiben das "Op de Eck", das das "Anno II" fast genau einen Monat nach dessen Schließung ablöst. "Wir freuen uns, dass es endlich losgeht", sagte Frank Brocker gestern. Brocker arbeitet hauptberuflich bei Hydro. Mit seiner Frau betrieb er bereits einen Biergarten im Montanushof.

Das "Op de Eck" ist täglich ab zehn Uhr geöffnet, montags ist Ruhetag. Freitags und samstags soll in den Abend- und Nachtstunden Disco-Atmosphäre aufkommen. Heute tritt dort der Gustorfer Schlagersänger Frank Gallo auf und stimmt seine Lieder an.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort