Grevenbroich Keglerehrung zum Winterturnier

Grevenbroich · Zum Abschluss des 47. Winterkegelturniers trafen sich die Sportler und Mitglieder der Gustorfer Keglergemeinschaft am Samstagabend zum Abschlussfest. Rund 150 Gäste feierten zusammen mit den Turniersiegern.

Die Sieger der einzelnen Klassen wurden am Samstagabend feierlich geehrt. So konnte sich im Bereich "Einzelwertung Damen" Annelise Lieder mit 132 Holz den ersten Platz sichern. Bei den Herren holte Dietmar Gansen mit 154 Holz den ersten Platz. Sieger der Senioren wurden jeweils Elisabeth Stranz (109 Holz) und Werner Kempener (141 Holz). In der Mannschaftswertung gab es eine Überraschung. Bei den Damen und den Herren siegten jeweils die Kegler der Gruppe "Mer 16 Wilde losse se stonn".

Neben den Siegern konnten sich auch die Mannschaften "Frimmersdorfer Holzjäger I" und "Puddelclub" freuen. Beide Teams stellten mit je 179 Holz neue Bahnrekorde auf. Insgesamt wurden 44.081 Holz geworfen. Zusammen mit den "DJs Schürzenjäger" feierten die Teilnehmer am Samstag bis tief in die Nacht. "Ein Dank gilt dafür auch den ,Kegelknüllis´, die seit 15 Jahren die Halle herrichten und den Ausschank übernehmen", sagte Dietmar Gansen und blickt bereits auf das nächste Jahr: "Wir freuen uns schon jetzt auf das 48. Turnier."

(draxl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort