Grevenbroich Initiative erstattet Anzeige wegen Banner-Klau

Grevenbroich · Die Initiative "Pro Ortsumfahrung Kapellen-Wevelinghoven" (pro O) hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Auf einer Wiese zwischen Wevelinghoven und Kapellen sind, ,wie Leo Krüll von der Initiative berichtet, zwei Banner mit der Aufschrift "L361n jetzt!

 Diese beiden Banner wurden jetzt laut "pro O" gestohlen.

Diese beiden Banner wurden jetzt laut "pro O" gestohlen.

Foto: pro O

" gestohlen worden. "Um die Banner abschneiden zu können, musste der Zaun und ein dahinter wachsendes Dornengestrüpp weiträumig umgangen werden. Das war keine spontan ausgeführte Aktion", erklärt der Pressesprecher. Die Befestigungspfosten seien aus ihrer Verankerung gerissen, die Banner sauber abgeschnitten worden. Den entstandenen Schaden beziffert die Initiative auf etwa 500 Euro. Der Vorstand bittet nun Zeugen, sich bei der Polizei oder bei "pro O" ("mailto:pro-o@gmx.de" ) zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort