Grevenbroich Gute Stimmung und viele Ehrungen bei den Sebastianern in Hemmerden

Grevenbroich · Erstmals feierte die Sebastianus-Schützenbruderschaft Hemmerden ihr Schützenfest mit einigen Änderungen - und Markus Deuß, der Vorsitzende der Sebastianer, zog am Sonntag Bilanz: "Wir hatten trotz gelegentlichen Regens wirklich sehr gut besuchte und schöne Tage mit prima Stimmung." Besonders tiefen Eindruck hatte bei Deuß der Zapfenstreich am Samstag hinterlassen, der erstmals offiziell ins Festprogramm aufgenommen worden war. "Das war emotional ungeheuer bewegend", sagte er.

 Markus Schmitz und Bianka Derichs, das Königspaar, stehen im Mittelpunkt des Hemmerdener Schützenfestes.

Markus Schmitz und Bianka Derichs, das Königspaar, stehen im Mittelpunkt des Hemmerdener Schützenfestes.

Foto: L. Berns
(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort