1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Guido Cantz und Bands kommen nach Kapellen

Grevenbroich : Guido Cantz und Bands kommen nach Kapellen

Mit seinem Programm "Ich will ein Kind von Dir" hat Guido Cantz, Comedian, "Verstehen Sie Spaß"-Moderator und Vater von Paul (13 Monate), viele Säle gefüllt – dies hat er auch für den Jubiläumsabend des SC Kapellen und des Bürgerschützenvereins Kapellen am Samstag, 10. September, vor.

Mit seinem Programm "Ich will ein Kind von Dir" hat Guido Cantz, Comedian, "Verstehen Sie Spaß"-Moderator und Vater von Paul (13 Monate), viele Säle gefüllt — dies hat er auch für den Jubiläumsabend des SC Kapellen und des Bürgerschützenvereins Kapellen am Samstag, 10. September, vor.

Neben lockerer Unterhaltung gibt es kölsche Musik von den Domstürmern ("Oberaffengeil", "Dat Allerschönste"), ein A-cappella-Programm der vier "Wanderer" aus Köln und die größten Hits der Pilzköpfe, gespielt von der Formation "ReBeatles".

Der Schützenverein kann jetzt auf sein 75-jähriges Bestehen, die Sportler können auf hundert Jahre Geschichte zurückblicken. Zwei Jubiläen — ein Grund zum Feiern. "Es soll ein abwechslungsreicher Abend ohne lange Reden werden", so die Organisatoren. Während die Schützen ihren Festkommers bereits gefeiert haben, steht dieser beim SC Kapellen im Oktober an.

Ins Zelt passen 2000 Zuschauer. Im mittleren Teil werden Stehtische aufgebaut, an beiden Seiten gibt es 350 erhöhte Sitzplätze. Tickets kosten im Vorverkauf 12,50 Euro, an der Abendkasse 15 Euro.

(NGZ)