Grevenbroich Günter Piel bleibt Präsident der Bürgerschützen

Grevenbroich · Günter Piel bleibt auch in den nächsten drei Jahren Präsident der Wevelinghovener Bürgerschützen. Bei ihrer Generalversammlung bestätigten die Mitglieder auch Regimentsoberst Manfred Moll in seinem Amt. Schriftführer wurde erneut Nikolai Dohlen.

Wie Günter Piel berichtet, sind "alle wichtigen Vorbereitungen" für das Schützenfest (18. bis 21. August) getroffen worden. Bislang liegen dem Vorstand sechs Meldungen der Züge vor, die in den kommenden Monaten eine Großfackel bauen wollen. "Es ist aber durchaus noch mit einer weiteren Meldung zu rechnen", so Piel. Schon am 1. Juli ermitteln die Schützen ihren neuen Regenten beim Königsvogelschuss auf dem Gelände der "Erftruhe". Bereits am 23. Juni findet das große Stadtparkfest ein.

(NGZ/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort