Grusel-Deko zu Halloween Das ist der Horror-Garten von Grevenbroich

Wevelinghoven · Wer sich gruseln will, ist am Haus der Wevelinghovenerin Silke Stampf richtig. Am Halloween-Abend soll es dort mächtig spuken. Auch „Erschrecker“ hat sie organisiert. Was dort jetzt schon zu sehen ist.

Fotos: Grevenbroich - das Halloween Haus von Silke Stampf
Link zur Paywall

Zu Besuch im Grevenbroicher Horror-Garten

9 Bilder
Foto: Kandzorra, Christian

Am Grab von Bela Lugosi schaut ein skelettierter Unterarm samt Hand aus der Erde – gestreckt in den dunklen Himmel. So, als würde der Dracula-Schauspieler plötzlich den Drang verspüren, seinen Sarg zu verlassen. Es ist windig an diesem Abend, Blätter rascheln in der Dämmerung. Und Dracula ist im Vorgarten von Silke Stampf bei Weitem nicht der einzige, der von den Toten auferstehen will. Die dezenten, orange-roten Lichter dort strahlen noch ein paar andere Grabsteine an, die auf die Ruhestätten prominenter Horrorfilm-Darsteller hinweisen. Und: Sie leuchten in einige gemein grinsende Kürbis-Fratzen.