Verkehrsunfall im Kreis Düren 23 Jahre alte Sozia aus Grevenbroich bei Unfall schwer verletzt

Grevenbroich/Düren · Eine Grevenboicherin ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend im Kreis Düren schwer verletzt worden.

Die 23-Jährige war, wie die Polizei am Freitag mitteilte, gegen 19.30 Uhr als Beifahrerin mit einem 25 Jahre alten Bergheimer auf einem Motorrad auf der Landesstraße 257 zwischen Arnoldsweiler und Merzenich unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve stieß das Motorrad frontal mit dem Personenwagen eines 33-jährigen Merzenichers zusammen, der in die Gegenrichtung unterwegs war. Durch den Aufprall wurden der Bergheimer und die Grevenbroicherin auf die Motorhaube und Windschutzscheibe des Autos und schließlich auf die Straße geschleudert. Rettungswagen brachten die Schwerverletzten in umliegende Krankenhäuser. Laut Polizei konnten die beiden vor Ort nicht zum Unfallhergang befragt werden. Der Autofahrer, ein 33-Jähriger aus Merzenich, wurde bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge leicht verletzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort