Zusammenstoß in Grevenbroich Zwei Verletzte bei Unfall auf der Landstraße 116

Grevenbroich · Bei einem Auffahrunfall wurden die 74 und 77 Jahre alten Insassen eines Autos verletzt. Während der Rettungsmaßnahmen mussten Teile der Landstraße 116 kurzzeitig gesperrt werden.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 10.45 Uhr im Kreuzungsbereich mit der Grubenrandstraße. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Unfall durch eine 47 Jahre alte Krefelderin verursacht. Die Frau war in Richtung Gierath unterwegs, als sie auf einen Ford Ka auffuhr, der vor der Kreuzung gehalten hatte.

Durch den Zusammenstoß erlitten zwei Insassen des Fords – 74 und 77 Jahre alt – Verletzungen, die eine medizinische Behandlung notwendig machten.

Während der Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen mussten Teile der Landstraße 116 kurzzeitig gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat der Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

(NGZ )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort