Grevenbroich-Wevelinghoven Zwei Verdächtige nach Unfallflucht gefasst

Wevelinghoven · Nach einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht gelang es der Polizei, zwei Taverdächtige zu stellen. Sie standen unter Alkoholeinfluss.

Der Unfall ereigenete sich am Samstagabend gegen 21.20 Uhr. Zeugen informierten die Polizei darüber, dassein Pkw auf der Burgstraße gegen zwei geparkte Fahrzeuge gefahren sei.

Die drei Insassen hätten daraufhin das Fahrzeug verlassen und seien zu Fuß in Richtung Unterstraße geflüchtet.

Im Rahmen der Fahndung konnten Polizeibeamte zwei der Flüchtigen antreffen. Diese standen deutlich unter Alkoholeinfluss und wurden vorläufig festgenommen.

Dabei leistete einer der beiden Verdächtigen erheblichen Widerstand und verletzte zwei der Polizisten leicht. Die beiden Verdächtigen (20 und 30 Jahre alt) mussten sich je einer Blutprobe unterziehen. Deren Fahrzeug stellte die Polizei sicher.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats in Grevenbroich sind noch nicht abgeschlossen. Weitere Hinweise auf die Insassen des unfallverursachenden Fahrzeuges nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort