Unfall auf der L116 Grevenbroicher bei Zusammenstoß schwer verletzt

Grevenrboich · Eine Person wurde bei einem Verkehrsunfall auf der L116 schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu einem zweiten Unfall.

 Ein Mann wurde schwer verletzt. (Symbolbild)

Ein Mann wurde schwer verletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Boris Roessler

Eine 24-jährige Grevenbroicherin fuhr am Freitagmorgen, 30. September, auf der Kreisstraße K22 aus Gustorf kommend in Richtung Landesstraße L116. Hier wollte sie in Richtung Bedburg abbiegen und stieß mit dem aus ihrer Sicht von links kommenden und in Richtung Bedburg fahrenden 44-jährigen Grevenbroicher zusammen.

Im Fahrzeug des Grevenbroichers befand sich noch ein 27-jähriger Beifahrer. Durch den Aufprall verletzten sich alle Beteiligten, der 44-jährige Grevenbroicher wurde sogar schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden, teilte die Polizei mit.

Es bestand zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr - die Unfallbeteiligten wurden nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang übernommen.

Während der Unfall durch die Polizei aufgenommen wurde, passierte ein weiterer. Hierbei wurde zum Glück keiner verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L116 in diesem Bereich komplett gesperrt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort