Zwischen Neukircherheide und Gohr Unbekannte sprengen Tresor auf Feldweg

Grevenbroich · Ein Grevenbroicher hat am Mittwoch beobachtet, wie zwei Männer einen Kleintresor auf einem Feldweg zwischen Neukircherheide und Gohr abluden. Bevor die Unbekannten mit ihrem Kombi verschwanden, habe es einen Knall gegeben, schildert der Zeuge.

 Die Polizei sucht Hinweise auf diesen Kleintresor.

Die Polizei sucht Hinweise auf diesen Kleintresor.

Foto: Polizei

Die Polizei hat den kleinen Tresor – der augenscheinlich mit einer Art Böller geknackt worden war – sichergestellt. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug und den beiden Insassen verlief ohne Erfolg. Die Ermittler schließen nicht aus, dass der schwarze Tresor aus einem Einbruch stammen könnte. Bislang konnte der Stahlschrank noch keiner konkreten Tat zugeordnet werden. Hinweise an 02131 3000.

(ngz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort