Grevenbroich Trio attackiert 21-Jährigen auf der Bahnstraße

Grevenbroich · Von drei Männern geschlagen und am Kopf verletzt wurde am Montagabend gegen 22.45 Uhr auf der Bahnstraße ein 21 Jahre alter Mann aus Essen. Das teilt die Polizei mit, die nun Zeugen sucht.

Nach einer Schlägerei auf der Bahnstraße sucht die Polizei drei Männer.

Nach einer Schlägerei auf der Bahnstraße sucht die Polizei drei Männer.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die drei noch unbekannten Männer hätten laut Zeugenaussage schwarze Haare und einen Vollbart gehabt. Nach der Tat stiegen die Täter, wie die Polizei weiter mitteilt, in einen Pkw und fuhren in Richtung des Montanushofs am Ostwall davon. Während der Aufnahme des Sachverhalts durch die Polizei stellte sich heraus, dass eine der anwesenden Personen auf Grund eines Haftbefehls gesucht wurde. Sie wurde festgenommen.

Im Falle der Schlägerei auf der Bahnstraße hat das Kriminalkommissariat 24 in Grevenbroich die Ermittlungen übernommen. Die Kripo bittet Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder Hinweise zu den Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort