Tragisches Ende von Grevenbroicher Fall Angeklagter in Totschlag-Prozess erhängt sich in Zelle

Mönchengladbach/Grevenbroich · Im Prozess um den Tod einer schwangeren Freundin, deren Leiche im Grevenbroicher Elsbachtal gefunden worden ist, wurde am Montag ein Urteil erwartet. Zur geplanten Urteilsverkündung kam es jedoch nicht – der Angeklagte hatte sich zuvor in seiner Zelle erhängt.

Der Angeklagte mit seinem Anwalt am letzten Prozesstag (Archivfoto).

Der Angeklagte mit seinem Anwalt am letzten Prozesstag (Archivfoto).

Foto: Marc Pesch

Der Prozess um den Fund einer Frauenleiche im Elsbachtal in Grevenbroich hat ein tragisches Ende genommen. Zur geplanten Urteilsverkündung am Landgericht Mönchengladbach kam es am Montag nicht, der Angeklagte hatte sich zuvor in seiner Einzelzelle in der Justizvollzugsanstalt Willich I erhängt.