Zwei Verletzte in Grevenbroich Schwerer Unfall auf Bundestraße 59

Grevenbroich · Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall, der sich am frühen Freitagabend auf der B 59 ereignete. Es entstanden langen Rückstaus im Feierabendverkehr.

 Ein schwerer Unfall auf der B 59 forderte zwei Verletzte.

Ein schwerer Unfall auf der B 59 forderte zwei Verletzte.

Foto: Dieter Staniek

Wegen eines Fehlers beim Abbiegen stießen ein Mercedes-Transporter und ein Peugeot-Pkw auf der „Oekovener Kreuzung“ zusammen. Gegen 17.30 Uhr wurden Polizei und Rettungskräfte verständigt. Einer der verletzten Autofahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Beide Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme staute sich zunächst der Verkehr kilometerlang auf der Bundesstraße, er wurde später weiträumig umgeleitet. Nach etwa zwei Stunden konnte die Straße wieder freigegeben werden.

(wilp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort