An Autos und am Freizeitpark Randalierer zerstören mehrere Glasscheiben in Neurath

Neurath · Dienstagnacht sind mehrere Autos beschädigt worden, auch ein Fenster des Freizeitparks an der Viktoriastraße. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

 Die stark beschädigte Windschutzscheibe eines der Autos.

Die stark beschädigte Windschutzscheibe eines der Autos.

Foto: Polizei

In der Nacht zu Dienstag, 21. September, haben Randalierer ihr Unwesen in Neurath getrieben. Wie die Polizei mitteilte, zerstörten bislang unbekannte Täter gegen 2 Uhr an der Viktoriastraße mehrere Glasscheiben. Eine Anwohnerin wurde durch den Lärm und eine Männerstimme geweckt, verband die Geräusche aber nicht mit einer Straftat.

Wie sich später herausstellte, hatten die Unbekannten wohl zu der Zeit vier Fahrzeuge und ein Fenster des Freizeitparks beschädigt. Sie schlugen an geparkten Autos Heck-, Front- und Seitenscheiben ein, schlugen Dellen in eines der Fahrzeuge und rissen Außenspiegel ab. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise unter 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort