1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Randalierer zerstören mehrere Glasscheiben in Neurath

An Autos und am Freizeitpark : Randalierer zerstören mehrere Glasscheiben in Neurath

Dienstagnacht sind mehrere Autos beschädigt worden, auch ein Fenster des Freizeitparks an der Viktoriastraße. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

In der Nacht zu Dienstag, 21. September, haben Randalierer ihr Unwesen in Neurath getrieben. Wie die Polizei mitteilte, zerstörten bislang unbekannte Täter gegen 2 Uhr an der Viktoriastraße mehrere Glasscheiben. Eine Anwohnerin wurde durch den Lärm und eine Männerstimme geweckt, verband die Geräusche aber nicht mit einer Straftat.

Wie sich später herausstellte, hatten die Unbekannten wohl zu der Zeit vier Fahrzeuge und ein Fenster des Freizeitparks beschädigt. Sie schlugen an geparkten Autos Heck-, Front- und Seitenscheiben ein, schlugen Dellen in eines der Fahrzeuge und rissen Außenspiegel ab. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise unter 02131 3000.

(NGZ)