Hubschraubereinsatz in Grevenbroich Polizei sucht Flüchtige nach Unfall mit gestohlenem Auto

Grevenbroich · Die Polizei sucht in Grevenbroich einen Mann und eine Frau. Sie sollen am Mittwochabend mit einem gestohlenen Auto über Feldwege gerast sein und den Wagen brennend zurückgelassen haben.

Unfall in Grevenbroich: Gestohlenes Auto brennt
6 Bilder

Auto brennt nach Unfall in Grevenbroich

6 Bilder
Foto: Dieter Staniek

Der Unfall passierte demnach in der Nähe einer Biogasanlage in Hülchrath. Das Auto geriet in Brand, wie die Polizei mitteilte. Ob dies eine Unfallfolge oder Brandstiftung war, sei noch unklar. Der Fahrer und die Beifahrerin flohen von der Unfallstelle.

Trotz intensiver Suche mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber blieben die beiden verschwunden. Es sei nicht ausgeschlossen, dass sie verletzt sind, hieß es. Der Wagen wurde vor etwa einem Monat in Neuss gestohlen.

(lsa/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort