Fahrräder am Bahnhof demoliert Polizei ermittelt gegen jugendliche Randalierer

Grevenbroich · Die Polizei ermittelt gegen zwei Jugendliche aus Grevenbroich. Ihnen wird vorgeworfen, im rückwärtigen Bereich des Bahnhofs randaliert und dort abgestellte Fahrräder beschädigt  zu haben.

 Die Kriminalpolizei sucht nach den Besitzern dieser Räder.

Die Kriminalpolizei sucht nach den Besitzern dieser Räder.

Foto: Polizei/Pilizei

Der Fall ereignete sich bereits am vergangenen Samstag. Gegen Mitternacht wurden Streifenbeamte von der Randale hinter dem Bahnhof verständigt. In der Nähe des Tatortes konnten sie zwei Verdächtige stellen. Die 17 und 18 Jahre alten Jugendlichen  bestreiten bislang die gegen sie erhobenen Vorwürfe.

Zeugen hatten gegenüber der Polizei beschrieben, dass das Duo mit einem Fahrrad aus der Unterführung des Bahnhofs gekommen sei. Das Rad hätten beide durch Tritte beschädigt und weggeworfen. Anschließend hätten sie weitere Fahrräder mutwillig demoliert. Eines hätten sie die Stufen zur Unterführung herunter geworfen.

Die Kripo sucht nach weiteren Zeugen und den Besitzern der beschädigten Räder. Hinweise an  Telefon 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort