Grevenbroichs bekannteste Band ist wieder da „Planlos“ verbeugen sich vor den „Ramones“

Grevenbroich · Grevenbroichs erfolgreichste Band ist wieder da und arbeitet an einem neuen Album. Am 15. April erscheint ihre Single „Viva los Ramones“ – an einem für „Planlos“ ganz besonderem Datum.

 Im September soll das neue Album von „Planlos“ erscheinen. Die Songs reichen für eine Doppel-LP.   Foto: Planlos

Im September soll das neue Album von „Planlos“ erscheinen. Die Songs reichen für eine Doppel-LP. Foto: Planlos

Foto: Planlos

Es hätte ein großartiges Comeback werden können: 2000 Tickets waren für das Konzert im Düsseldorfer Stahlwerk verkauft worden, mit dem sich „Planlos“ im März 2020 zurück auf der Bühne melden wollten – zehn Jahre nachdem die Band den Stecker gezogen und sich aufgelöst hatte. Doch Corona torpedierte den Aufbruch in eine neue Ära, der große Welcome-back-Gig und die darauf folgende Tour wurden verschoben. Doch nun starten die vier Punkrocker durch: Am 15. April erscheint ihre neue Single – an einem für sie ganz besonderen Datum.