Auto-Aufbrüche in Grevenbroich Persönliche Unterlagen aus Auto geklaut

Grevenbroich · In Grevenbroich haben Unbekannte ein Auto aufgebrochen und daraus persönliche Briefe und Bankunterlagen entwendet. Zu solchen Fällen kommt es im Rhein-Kreis immer wieder. Die Polizei gibt Tipps zur Vermeidung.

In Grevenbroich wurden persönliche Unteralgen aus einem Auto geklaut. (Symbolfoto)

In Grevenbroich wurden persönliche Unteralgen aus einem Auto geklaut. (Symbolfoto)

Foto: Berns, Lothar (lber)

Am Donnerstag, 26. Janaur, zwischen 13.45 und 14.10 Uhr, wurde ein Audi Q5 an der Grubenrandstraße in Grevenbroich aufgebrochen. Die Diebe hatten das Fenster der Beifahrertür eingeschlagen und den Wagen nach Wertsachen durchsucht. Die Unbekannten erbeuteten Briefe und Bankunterlagen.

Bei seiner Rückkehr sah der Autobesitzer einen dunklen Audi wegfahren. Ob es sich dabei um das Fahrzeug der Täter oder von Unbeteiligten handelte, ist bislang unklar.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 14 zu melden.

Tipps zum Schutz vor Diebstahl rund ums Kraftfahrzeug gibt die Polizei hier online.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort