Flüchtlingsheim in Grevenbroich Messer-Angreifer entschuldigt sich bei Opfer

Grevenbroich · Im Prozess um den beinahe tödlichen Messerangriff vor einem Grevenbroicher Flüchtlingsheim konnte jetzt doch noch kurzfristig das Opfer als Zeuge vernommen werden.

 Die Tat ereignete sich vor einem Flüchtlingsheim am Platz der Deutschen Einheit im vergangenen September.

Die Tat ereignete sich vor einem Flüchtlingsheim am Platz der Deutschen Einheit im vergangenen September.

Foto: Dieter Staniek

Im Prozess um den beinahe tödlichen Messerangriff vor einem Grevenbroicher Kostenpflichtiger Inhalt Flüchtlingsheim konnte jetzt doch noch kurzfristig das Opfer als Zeuge vernommen werden. Der 26-Jährige befindet sich aktuell laut Justiz selbst in Haft. In seiner Aussage vor dem Landgericht bestätigte der arbeitslose junge Mann die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft.