1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Mehrere Verletzte bei Streit an Jülicher Straße

Polizei-Einsatz in Grevenbroich : Mehrere Verletzte bei Streit an Jülicher Straße

Der Rettungsdienst und mehrere Streifenwagen der Polizei rückten am Samstag Abend, 29. August,  gegen 18.45 Uhr   zur Tankstelle an der Jülicher Straße aus. Sie waren wegen einer Schlägerei nach Elsen alarmiert worden.

Als die Ordnungshüter eintrafen, stießen sie, wie die Polizei berichtet,  auf mehrere, zum Teil leicht verletzte Personen, eine Schlägerei sei zu diesem Zeitpunkt nicht im Gange gewesen. Ein 67 Jahre alter Mann musste im Krankenhaus behandelt werden. Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Polizei  derzeit davon aus,  dass sich der 67-Jährige und ein 22-jähriger Mann nach einem Streit um einen Parkverstoß zunächst verbal und dann körperlich auseinandergesetzt haben. Daran hätten sich dann weitere Personen beteiligt, die zum Teil leicht verletzt wurden.  Die Kriminalpolizei hat nach dem Vorfall in Elsen die Ermittlungen aufgenommen – insbesondere zu den Beteiligungen an der körperlichen Auseinandersetzung.

(NGZ)