Auf dem Weg von Düsseldorf nach Grevenbroich Mann soll in Regionalbahn onaniert haben

Neuss · An Rosenmontag soll in einer Regionalbahn auf dem Weg von Düsseldorf nach Grevenbroich ein Mann onaniert und für Tumulte unter den Fahrgästen gesorgt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht den zweiten Zeugen (Symbolbild).

Die Polizei sucht den zweiten Zeugen (Symbolbild).

Foto: dpa

Ein bislang unbekannter Mann habe einen Schaffner am Neusser Hauptbahnhof darüber informiert, dass in seinem Abteil ein anderer Mann in der Öffentlichkeit onaniert habe. Daraufhin wurden die Personalien des mutmaßlichen Exhibitionisten aufgenommen. Er durfte nicht weiterfahren, da die Polizei befürchtete, dass es zu Handgreiflichkeiten kommen könnte.

Das mutmaßliche mögliche Opfer hat sich in dem Tumult entfernt und konnte von der Polizei nicht befragt werden. Am Veilchendienstag vernahm die Kriminalpolizei einen weiteren Zeugen. Dieser gab an, dass das andere Opfer ein junger Mann im Alter von 18 bis 25 Jahren gewesen sei. Er habe ein rundes Gesicht und blasse/helle Haut gehabt und sei 175 bis 180 Zentimeter groß. Er trug eine Kappe auf dem Kopf und überwiegend helle Kleidung.

Der Mann mit der Kappe wird gebeten, sich als Zeuge bei der Kriminalpolizei in Neuss zu melden (Telefon 02131 3000).

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort