Nach Leichenfund im Elsbachtal Gräueltat in Elfgen bald vor Gericht

Grevenbroich · Ein 40 Jahre alter Mönchengladbacher muss sich wegen Totschlags verantworten. Er soll seine 26 Jahre alte Lebensgefährtin umgebracht und die Leiche im Elsbachtal bei Elfgen abgelegt haben.

 Der Prozess beginnt am 29. Oktober am Landgericht Mönchengladbach.

Der Prozess beginnt am 29. Oktober am Landgericht Mönchengladbach.

Foto: Bauch, Jana (jaba)

Ein halbes Jahr nach der brutalen Tötung einer jungen Frau beginnt in Kürze der Prozess am Landgericht Mönchengladbach. Das Opfer war laut Anklage in einer Wohnung in Mönchengladbach-Rheydt umgebracht worden, die Leiche wurde später im Elsbachtal bei Elfgen gefunden. Angeklagt ist nun der Lebensgefährte der 26-jährigen Frau. Er muss sich wegen Totschlags verantworten.