Renovierung in Grevenbroich während des Corona-Lockdowns Das Grefi-Kinocenter investiert in seine Zukunft

Grevenbroich · Während andere Kinos während der Corona-Pandemie geschlossen hatten, wurde im Grefi gearbeitet: Nach der nun abgeschlossenen Renovierung hat der große Saal jetzt Großstadt-Qualität. Was nun noch fehlt, sind die Blockbuster.

 So hell wie nie zuvor präsentiert sich das Kino-Foyer nach der nun abgeschlossenen Renovierung.

So hell wie nie zuvor präsentiert sich das Kino-Foyer nach der nun abgeschlossenen Renovierung.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Nach umfangreicher Sanierung hat das Grefi seit Donnerstag wieder geöffnet. Doch der Publikumsandrang ist noch verhalten. Lediglich 200 Film-Fans besuchten das Kino bis zur Sonntagnachmittag-Vorstellung. Betreiber Jochen Kuhnert ist andere Zahlen gewohnt.