Polizei sucht Autofahrer in Grevenbroich Fahrradfahrer kracht mit Auto zusammen - Verletzung erst später bemerkt

Grevenbroich · Ein 55-Jähriger meldete sich nun bei der Polizei. Er gab an, dass er bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden sei. Der Autofahrer wird nun gesucht sowie ein Zeuge, der den Unfall gesehen hat. Die Details.

Die Verletzung sei dem Fahrradfahrer erst später aufgefallen. (Symbolbild)

Die Verletzung sei dem Fahrradfahrer erst später aufgefallen. (Symbolbild)

Foto: dpa

Der 55-Jährige war am Freitag, 25. November, gegen 6.10 Uhr mit seinem Fahrrad die Neusser Straße in Richtung Holzheim entlanggefahren. An der Kreuzung zur L361 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und einem Auto. Da der Grevenbroicher zu diesem Zeitpunkt offensichtlich keine Verletzungen hatte, einigten sie die Unfallbeteiligten. Erst später bemerkte der 55-Jährige seine Verletzung und wurde medizinisch behandelt. Einen Tag nach dem Unfall meldete er den Unfall bei der Polizei.

Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Fahrer des Autos und einen Zeugen, welcher den Unfall beobachtet hat und mit einem Lkw unterwegs war, sich bei der Polizei unter der 02131 300-0 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort