Polizei nimmt 32-Jährigen in Gewahrsam Exhibitionist belästigt Frauen in Grevenbroich

Grevenbroich · Ein 32 Jahre alter Mann hat in Grevenbroich mehrere Frauen belästigt. Die Polizei nahm den Betrunkenen in Gewahrsam.

Am Montagabend gegen 23.45 Uhr wurde die Polizei zum Bahnhofsvorplatz gerufen. Zeuginnen berichteten den Ordnungshütern, dass der Mann in offensichtlich angetrunkenem Zustand sie angepöbelt habe. Als er sich ihnen näherte, versuchte er sie augenscheinlich zu berühren. Daraufhin riefen sie die Polizei. Die alarmierten Beamten nahmen den angetrunkenen Mann in Gewahrsam.

Dieser war bereits zuvor im Stadtpark aufgefallen, als er sich dort in schamverletzender Weise gezeigt haben soll. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und zwecks Ausnüchterung brachten die Polizisten ihn zur Wache.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort