1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Einbrecher stehlen Auto der Stadtverwaltung

Grevenbroich : Einbrecher stehlen Fahrzeug der Stadtverwaltung

In der Nacht zu gestern drangen Einbrecher in die städtische Poststelle am Ostwall ein.

In der Nacht zu Dienstag drangen Einbrecher in die städtische Poststelle am Ostwall ein.

Aus den Räumen, die sich im Neuen Rathaus befinden, stahlen sie den Schlüssel eines weißen Renault Kangoo und flüchteten mit dem Wagen Das gestohlene Auto gehört zum Fahrzeug-Pool der Stadt und wurde durch Werbung finanziert.

Durch die großflächigen Aufkleber ortsansässiger Firmen ist der Renault recht auffällig.

Die Polizei erhofft sich daher Hinweise auf den Verbleib des gestohlenen Pkw, der zuletzt mit den Kennzeichen NE-GV 2310 versehen war. Die Kripo ist unter der Rufnummer 02131 3000 erreichbar und bittet ebenfalls um Kontaktaufnahme, wenn Beobachtungen in Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht wurden.

(NGZ)