Mitarbeiter schlägt Unbekannte in die Flucht Vier Einbrecher dringen in Orkener Bäckerei ein

Orken · Unbekannte drangen am Dienstagmorgen in eine Bäckerei an der Noithausener Straße ein. Ein Mitarbeiter überraschte gegen drei Uhr vier Männer, die sich im Verkaufsraum zu schaffen machten.

Als sich die Einbrecher entdeckt fühlten, flüchteten sie zu Fuß in unbekannte Richtung. Einer aus dem Quartett, der laut Polizei mit polnischem Akzent sprach, ist etwa 25 Jahre alt und von sportlicher Statur, er hat kurze blonde Haare und war mit einer Tarnjacke bekleidet. Von seinen drei Komplizen ist bekannt, dass sie schwarze Mützen und Kapuzen getragen haben. Auffallend bei einem der drei war dessen dunkelblonder Vollbart.

Eine Fahndung nach dem Quartett verlief ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02131 3000 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort