Grevenbroich Drei Unbekannte öffnen die Türen geparkter Autos

Kapellen · In der Nacht zu Mittwoch interessierten sich drei Unbekannte auf den Straßen „Im Weizenfeld“ und Malvenweg für die dort geparkten Autos. Gegen 2.40 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, das Trio hantiere an den Autotüren herum.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Als die drei Männer den Zeugen bemerkten, ergriffen sie laut Polizeibericht die Flucht. Die Beamten stellten fest, dass offenbar zwei Autos geöffnet wurden. Die mutmaßlichen Diebe hätten die Wageninnenröume durchwühlt, aber offenbar nichts mitgenommen, heißt es in der Polizeimeldeldung. Bislang sei nicht bekannt, wie sie in diese beiden Fahrzeuge geöffnet haben. Eine Fahndung nach den Flüchtigen verlief ohne Erfolg. Die Verdächtigen können vom Zeugen nur vage beschrieben werden: Einer trug einen roten Pullover, ein Komplize eine Basecap und einen schwarzen Pullover, ein Dritter hatte nach Angaben des Zeugen eine Glatze. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden unter Telefon 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort