Familiendramen und gestohlener Ferrari Diese Grevenbroicher Fälle haben die Justiz 2021 beschäftigt

Grevenbroich · Rückblick auf die spektakulärsten Gerichtsverfahren, in denen Fälle aus Grevenbroich behandelt wurden. Für großes Aufsehen sorgte die Verhandlung im Fall des gestohlenen Ferraris, dessen Dieb mit dem Edel-Oldtimer in der Südstadt liegengeblieben war.

Der gestohlene Ferrari-Oldtimer wurde in einer Garage in der Südstadt entdeckt. 
  Foto: D. Staniek

Der gestohlene Ferrari-Oldtimer wurde in einer Garage in der Südstadt entdeckt. Foto: D. Staniek

Foto: Dieter Staniek

Gleich vier spektakuläre Fälle aus Grevenbroich haben im ablaufenden Jahr die Justiz in der Region beschäftigt. Das Landgericht Mönchengladbach musste sich um diverse Gewaltverbrechen in der Schlossstadt kümmern, am Amtsgericht Neuss sorgte ein gestohlener Ferrari für Aufsehen. Wir blicken zurück auf die spektakulärsten Fälle 2021.