Unfall bei Barrenstein Auto überschlägt sich: Fahrer bleibt unverletzt

Barrenstein · Glück im Unglück hatte am Sonntagabend ein Autofahrer aus Bergheim. Der 50-jährige war  gegen 21.15 Uhr auf der Kreisstraße 31 aus Richtung Barrenstein kommend unterwegs, als er etwa 50 Meter vor dem Kreisverkehr nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen musste und nach links von der Fahrbahn abkam.

 Der Kleinwagen überschlug sich und blieb auf einem Acker liegen.

Der Kleinwagen überschlug sich und blieb auf einem Acker liegen.

Foto: Dieter Staniek

Sein Fahrzeug überschlug sich und landete in einem angrenzenden Acker auf dem Dach. Der Wagen wurde stark beschädigt und musste durch einen Abschlepper geborgen werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort