Grevenbroich Glasfaserausbau auch im Industriegebiet-Ost

Grevenbroich · Die Wirtschaftsförderung Grevenbroich informierte gestern rund 25 Firmenchefs aus dem Kreisgebiet bei einem Unternehmertreffen über einen möglichen Glasfaserausbau im Industriegebiet-Ost. Gastgeberin Barbara Albrecht-Müller von der Firma Albrecht Tankstellenbau, die mit ihrem Unternehmen zu einem der ältesten Ansiedlungen im Industriegebiet zählt, war an der Technik sehr interessiert.

Noch bis zum 1. Oktober haben die Firmen Zeit sich für das Angebot der Deutschen Glasfaser zu entscheiden. Das Unternehmen baut derzeit fleißig das Netz für die privaten Haushalte im Stadtgebiet aus und startet in Kürze mit den Tiefbaumaßnahmen für die ersten Unternehmen im Gewerbegebiet Kapellen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort